PS-Held*in gesucht

Wir suchen ab 01.01.2021: einen/e Kraftfahrer*in m/w/d mit Führerscheinklasse CE im Nahverkehr.

Wir, die LSU Landservice GmbH Seelingstädt, verstehen uns u. a. als Partner für Land- und Forstwirte, Tierhalter, Baufirmen und Privatkunden.
Mit unserem umfassenden Service bieten wir ergänzende Leistungen für den Landwirtschaftssektor an, handeln mit hochwertigen Agrarprodukten und sind ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Transporte und den Vertrieb von Bau- und Brennstoffen geht. In unserem Landhandel verkaufen wir unter anderem Produkte für den Haus- und Gartenbau.

Bei uns zu arbeiten bedeutet, ein Teil unseres familiären und offenen Teams von rund 25 Mitarbeitern*innen zu sein. Du bist hilfsbereit und hast für unsere Kunden immer ein Lächeln sowie ein offenes Ohr für deren Fragen übrig.

Das erwarten wir von dir:
– du hast möglichst einen Gefahrgutführerschein (ADR-Bescheinigung)
– Pünktlichkeit
– Freude am Umgang mit Kunden und der Arbeit im Team
– respektvolle Kommunikation unter Kollegen

Deine Aufgaben bei uns:
– dich erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet durch HE- und DK-Transporte,
– Baustoff-Transporte und auch landwirtschaftliche Dienstleistungen mit Agro-Truck

Das bieten wir:
– ein junges, dynamisches Team
– faire Bezahlung
– Sonderzahlungen, wie Tankgutscheine, Übernahme von KiTa-Gebühren, betriebliche Altersvorsorge
– einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­rei­chen, mit­tel­stän­di­schen Unter­nehmen
– flache Hierarchien und Raum zum eigen­ver­ant­wort­li­chen Handeln

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewer­bung.
Bewerbungss­unter­la­gen bitte senden an:
f.drese@lsu-landservice.de

oder per Post an:
LSU Landservice GmbH
Werdauer Straße
07580 Seelingstädt